Herbert Marks, 76 Jahre, Posbeamter a.D.

  • Schaffung von bezahlbarem angemessenen Wohnraum, vor allem für Menschen mit geringem Einkommen
  • Fahrradfahrer*innen und Fußgänger*innen in den Fokus nehmen bei der städtischen Verkehrsplanung
  • Erhaltung einer lebendigen Innenstadt und Stärkung des örtlichen Einzelhandels
  • Erhaltung und Optimierung der medizinischen Versorgung vor Ort

Pannenhofstr. 16,

47574 Goch

02823 – 6360

 
 Wahlbezirk 3 (Lindgrenschule II, Schützenstrasse) 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

seit über 30 Jahren setze ich mich im Gocher Stadtrat für Ihre Interessen ein. Das würde ich gerne weiterhin tun, damit Gutes gut bleibt und Verbesserungen vorangetrieben werden. Was früher mal schön war, soll wieder schön werden. Goch hat mehrere „Baustellen“, bei denen dringender Handlungsbedarf besteht. Aber auch viele schöne Seiten, die es zu bewahren gilt.

Ich bitte Sie um Ihre Stimme. Für ein lebens- und liebenswertes Goch.