Bettina Trenckmann 60 Jahre Richterin am Landgericht Mitglied des Kreistags AWO-Kreisvorsitzende verheiratet, 2 Söhne,

  • Schaffung von bezahlbarem angemessenen Wohnraum, vor allem für Menschen mit geringem Einkommen
  • Ausbau der Erholungsgebiete in Goch und in den Ortsteilen auch zur Förderung eines sanften Tourismus
  • Soziale Einrichtungen und Beratungsangebote in Goch langfristig finanziell absichern
  • Instandsetzung von maroden Straßen

Thomas-Morus-Weg 2

47574 Goch-Kessel

02827/5797

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Listenplatz 17, Wahlbezirk 15 (Grundschule Kessel) 

Gerne möchte ich mich mit Ihnen weiterhin für Kessel stark machen:

Wir sagen JA zum Ausbau des sanften Tourismus rund um unseren schönen Ortsteil.

Doch wir brauchen auch bezahlbaren Wohnraum und Bauflächen.

Wir sichern Kita, Schule und Betreuungsangebote vor Ort in Räumen zum Wohlfühlen.

Wir erwarten die Sanierung von maroden Straßen, aber auch eine Neukonzeption des Öffentlichen Nahverkehrs.

Wir wollen – auch digital – nicht abgehängt sein… in Kessel geht noch viel mehr!