Ingo Schnock, 48 Jahre Bauingenieur IT

  • Schaffung von bezahlbarem angemessenen Wohnraum, vor allem für Menschen mit geringem Einkommen
  • Ausbau der Schulsozialarbeit für alle Schulformen an allen Gocher Schulen
  • Modernisierung unserer Schulgebäude mit Beschleunigung einer funktionierenden Digitalisierung
  • Tempo 30 innerhalb der Gocher Ringe
Hoher Weezer Weg 10
47574 Gocher
02823 419 52 79
Listenplatz 16, Wahlbezirk 2 (Lindgrenschule I, Schützenstrasse) 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

auf dem Sofa sitzen und meckern ist nicht mehr mein Ding.
Deshalb bin ich aufgestanden und engagiere mich seit 2017 mit und für euch in der Kommunalpolitik.
Als Bauingenieur bin ich damit vertraut, wie man etwas gestalten kann, was man täglich um sich hat.
Solidarität ist für mich das Fundament, welches unsere Gemeinschaft trägt.
Lasst uns dieses Fundament immer wieder neu bauen und verhindern, dass es untergraben wird.
Euer Ingo