Thorsten Bleeck, 42 Jahre Alt, Pflegeassistent

  • Soziale Einrichtungen und Beratungsangebote in Goch langfristig finanziell absichern
  • Modernisierung unserer Schulgebäude mit Beschleunigung einer funktionierenden Digitalisierung
  • Erhaltung einer lebendigen Innenstadt und Stärkung des örtlichen Einzelhandels
  • Förderung des Breitensports durch weitere Bolzplätze und Aufstellung von Fitnessgeräten

Braunschweigstraße.10

47575 Goch

02823-3233189

Listenplatz 9, Wahlbezirk 5 (St. Georg-Schule) 

Als gebürtiger Gocher und Vater einer kleinen Tochter möchte ich mich im Stadtrat für Interessen der Bürger und Bürgerinnen in meiner Heimatstadt stark machen. Viele Jahre bin ich bereits Mitglied im Kolping Karnevalskomitee 1885 Goch, ich bin somit meiner Heimatstadt in vielerlei Hinsicht stark Verbunden.

Ich möchte an der Gestaltung meiner Heimatstadt mitwirken können, die Stadt Attraktiver machen, mehr Möglichkeiten für unsere Kinder und Jugend schaffen aber auch für sozial schwache Familien. Unsere Heimatstad soll wieder mehr Leben und Farbe bekommen.

Um dies erreichen zu können ist es wichtig, das der Stadtrat aus verschiedenen Altersgruppen besteht.

Sie können dazu beitragen!

Ich bitte um Ihre Stimme!