Dr. Bernd Schlözer, 54 Jahre, Arzt

  • Erhaltung und Optimierung der medizinischen Versorgung vor Ort
  • Soziale Einrichtungen und Beratungsangebote in Goch langfristig finanziell absichern
  • Stärkung der heimischen Landwirtschaft durch Ausbau der Vermarktung regionaler Produkte
  • Ausbau der Erholungsgebiete in Goch und in den Ortsteilen auch zur Förderung eines sanften Tourismus
  • Instandsetzung von maroden Straßen

Kämpchen 10

47574 Goch

Telefon: 0170-3232225

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Listenplatz 5, Wahlbezirk 13 (Hassum und Hommersum) 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Ich setze mich ein für die Ortsteile der Stadt, denn hier gibt es viel zu tun! Sei es die Sicherung medizinischer Versorgung, der Verkehrsanbindung, Sanierung von Straßen,Aufwertung der Vereine oder einfach gesagt, ein lebenswertes Goch! Und dazu gehören auch die Ortsteile wie das schöne Hassum / Hommersum, in dem ich lebe.

Ich lebe gerne hier und ich setze mich ein, dass es so bleibt und die Menschen um mich herum einen Ort haben, in dem es sich gut leben lässt.

Ihr Dr. Bernd Schlözer