Willi Ratsak: 72 Jahre Diplom Verwaltungswissenschaftler i.R

  • Engagement der Kommune bei Erhalt  und Optimierung der medizinischen Versorgung vor Ort (z.B.  Anmietung von Praxisräumen, Ärztehaus, kommunal angestellte Ärzt*innen)
  • Schaffung von bezahlbarem angemessenen Wohnraum, vor allem für Menschen mit geringem Einkommen ( z.B. durch Beteiligung an (Mehrgenerations) Projekten und /oder eigenem sozialen Wohnungsbau) 
  • Sanierung der Radwege, sowie Ausbau und Schaffung einen intakten Radwegenetzes mit Ladestationen
  • Stärkung der heimischen Landwirtschaft durch Ausbau der Vermarktung regionaler Produkte 
  • Ausreichend Kitaplätze für alle Gocher Kinder und Abschaffung der Elternbeiträge

 

Talstr.108,

47574 Goch

Telefon: 0171-7511371

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Listenplatz 3, Wahlbezirk 19 (ehemalige St. Martin Hauptschule ich Goch-Pfalzdorf

Mir sind meine  Mitmenschen wichtig, weil wir in einer Gemeinschaft leben und uns gegenseitig brauchen. Mein politisches Engagement gilt allen sozialen Fragen, die unser Leben hier in unserer Heimatstadt bestimmen.

Ich möchte für Euch alle da sein.

Sprecht mich an, ruft mich an habe für jede/n von Euch Zeit. Ich bitte um Eure Stimme.