Jutta Seven

Alter:
Jahrgang 1971

Beruf:
Sozialpädagogin / Sozialtherapeutin

Beschäftigt beim Caritasverband Kleve e. V. in der Sozial- und Flüchtlingsberatung sowie der Ehrenamtskoordination.

Wohnort: 
Goch

E-Mail:

jutta.seven@spd-goch.de

 

Ich bin eine politisch aktive Frau. Deshalb engagiere ich mich in der SPD

Ich engagiere mich in der Gocher SPD, denn ich möchte mich einmischen und einsetzen für die Stadt in der ich lebe.

Die sozialdemokratische Ausrichtung der SPD passt dabei am besten zu meiner politischen Überzeugung.

Wichtig in der Kommunalpolitik ist mir, dass Entscheidungen gut begründet und unter Berücksichtigung verschiedener Aspekte getroffen werden. Einfach gesagt, demokratisch!

Ohne, Hetze, Wut und Seilschaften. Dabei liegen mir soziale- und umweltpolitische Themen besonders am Herzen.

Außerdem finde ich, dass die Sichtweise von Frauen, die häufig von Männern geprägte Kommunalpolitik konstruktiv ergänzt.

01

stellvertretende Vorsitzende des Ortsvereins und sachkundige Bürgerin im Schul- und Seniorenausschuss